wechsel zum postpaid tarif ... endless story

  • d1sc0stu

    hilfe, versuche seit fast 6 Wochen eine Nano-Sim zu bekommen und nichts passiert!!


    der erste telefonische Auftrag (Ende Februar?) zum Wechsel nach Postpaid ist im Sande verlaufen, weil angeblich der Bearbeiter "vergessen hat korrekt zu speichern".
    Nach zwei Wochen sinnloser Wartezeit hat es dann die zweite Bearbeiterin wohl geschafft (und mir 10€ Schmerzensgeld in Aussicht gestellt, die aber auch nie auf meinem Handyguthaben ankamen...).
    Angeblich sollte die Umstellung am 10.4. von statten gehen, passiert ist aber immer noch nichts (Status immer noch auf " Bestellt").


    Hier liegt seit Ende Februar nutzlos ein iPhone 5 rum, und ich hab bald keine Geduld mehr Euch ständig hinterher zu telefonieren.


    Ich will gar nicht wissen, was noch alles passiert, wenn ich denn tatsächlich mal die Nano-Sim bestellen darf.


    Gebt mal bitte Gas Leute! :(


    Genervte Grüße,
    Sebastian

    Hallo d1sc0stu,
    erstmal herzlich Willkommen im congstar Forum. Tut mir leid, dass du so lange warten musst. :( Sollte das Post-Ident in den nächsten zwei Tagen nicht bei dir erfolgen, melde dich bitte nochmal hier.

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

  • d1sc0stu

    also das Postident ist gestern erfolgt, nur steht der Status immernoch bei "bestellt".
    wann wird erfahrungsgemäß umgeswitcht?
    VG
    Sebastian

  • Mirko F.

    Hallo Sebastian,


    Dein Vertrag sollte in Kürze laufen, bitte warte die entsprechende Mail ab. Solltest du bis morgen Mittag noch nichts bekommen haben, melde dich bitte nochmal bei uns.

  • d1sc0stu

    Hi,
    Der Tarif wurde bereits umgestellt :D


    vielen Dank.
    (jetzt muss nur noch die Sim-Karte schnell kommen, und ich bin wieder glücklich)


    P.S.: Antwort um 21:29 Uhr -> nette Servicezeiten 8|

  • Maren K.

    Hallo d1sc0stu,


    bei einem Tarifwechsel gibt es keine neue Karte, deine aktuelle wird von uns ungeschrieben.
    Du solltest also jetzt deine Karte und Nummer mit dem neuen Tarif nutzen können :)

  • d1sc0stu

    ich habe eine Nano-Sim geordert ;)


    deswegen nehme ich ja den ganzen Stress mit dem Wechsel zum Postpaid in Kauf