Surfflat

      Guten Tag,


      eine Frage wen ich die SurfFlat200 buche,so habe ich dann 200MB in den Tarif danach wird es dann auf gedrosselt oder?
      Buchen kann ich die über meincongstar und kann die dann auch jederzeit wieder abbuchen nach der Laufzeit von 30 Tage muss dann nur der Zeitraum für die Abbuchung einhalten, oder.

    • Janus C.

      Hallo Marc-Andre,


      ja du hast dann 200Mb und dann wird gedrosselt.
      Buchen kannst du über meincongstar. Abbuchen kannst du auch jederzeit, die Option endet dann halt zum Ende des jeweiligen 30-Tage-Intervalls. Bitte die 7 Tage Kündigungfrist beachten (bei Prepaid).

    • Hallo Marc-Andre,


      bei Prepaid-Tarifen dauert es in der Regel ein bis zwei Stunden, bis die Option freigeschaltet ist. Voraussetzung ist halt, dass das erforderliche Guthaben vorhanden ist. Du bekommst zur Sicherheit allerdings immer auch noch eine Bestätigung.



      Beste Grüße
      Justus

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Justus B. ()