ich hab versucht die Karte zu aktivieren. es kam aber immer nur, dass die Daten nicht stimmen. also kann die Karte doch noch gar nicht freigeschaltet sein. mein Handy hab ich jetzt auch schon zwei mal neu gestartet..
Freischaltung der Prepaidkarte funktioniert nicht
-
Bubu-Exe.com -
22. April 2013 um 15:25 -
Geschlossen
-
-
Hallo Peanut127,
du musst deine Karte nicht mehr aktivieren. Sie ist bereits aktiv. Du solltest jetzt bereits telefonieren usw. können.
-
Ich habe zwei Tage probiert. Wann funktioniert das System wieder?
-
Hallo Heiko8781 und nwf1957,
deine Freischaltung läuft ebenfalls!
-
Läuft...
Danke.
-
es funktioniert jetzt. vielen Dank!
-
Hallo Heiko8781 und nwf1957,
deine Freischaltung läuft ebenfalls!
Danke, Michael M - aber es funktioniert immer noch nicht!
Warum sagen Sie dass die Freischaltung läuft? Sie haben meien Details nicht!!!
-
Hallo nwf1957,
wir können deine Daten anhand deiner hier hinterlegten eMail- Adresse finden. Nur wir Moderatoren, kein Anderer!
Sobald die Kartenaktivierung bei Dir abgeschlossen ist, bekommst Du eine eMail von uns.Liebe Grüße,
Fynn -
Ich bitte um Freischaltung der SIM-Karte mit Rufnummer ***839. Die Mailadressen im Forum und im Kundenmenü stimmen überein.
Danke!
-
Ich bitte um Freischaltung der SIM-Karte mit Rufnummer ***839. Die Mailadressen im Forum und im Kundenmenü stimmen überein.
Danke!
erledigt
-
Hallo liebes congstar-Team,
würde mich ebenfalls über eine Freischaltung meiner Karte freuen.
Vielen Dank!
Viele Grüße
Werdenfels
-
Hallo liebes congstar-Team,
würde mich ebenfalls über eine Freischaltung meiner Karte freuen.
Vielen Dank!
Viele Grüße
Werdenfels
Hallo Werdenfels,
ich habe sie bei dir gestartet, bitte warte aber auf Bestätigung 1 zu der Karte und Bestätigung 2 zu deiner Internetoption (jeweils Mail und SMS),
die wird kurz nach der Aktivierung zu der dann aktiven Karte hinzugebucht, ist also nicht zeitgleich aktiv! -
Hallo,
ich habe auch das Probelem, dass ich meine SIM-Karte nicht freischalten kann. Bitte um Hilfe.
Vielen Dank und viele Grüße -
Hallo, ich versuche auch schon zwei Tage, Freischaltung geht leider nicht.
-
Hallo
Habe heute meine Prepaidkarte erhalten. Kann mir jemand bei der Aktivierung helfen? Meine Daten werden als falsch bewertet.
Vielen Dank
-
wieso kann ich meine Rufnummer nicht Freischalten?
Zusatz Frank H.:
Derzeit gibt es leider eine Störung bei der Freischaltung eurer bestellten Prepaidkarten, meldet euch dann bitte hier, wir werden die Freischaltung dann schnellstmöglich vornehmen, Danke!Hallo,
ich habe auch das Probelem, dass ich meine SIM-Karte nicht freischalten kann. Bitte um Hilfe.
Vielen Dank und viele Grüße scong
Hallo,
bei euch beiden läuft die Freischaltung ebenfalls!
-
Hallo, ich versuche auch schon zwei Tage, Freischaltung geht leider nicht.
Wielange kann es noch dauern, bis ich freigeschaltet werde?
Gruß
zeitlos -
Hallo diana-michaelis, zeitlos, arralin, scong und willkommen Euch im Forum
Die Kartenaktivierung läuft nun bei Euch und wird mit einer eMail an Euch abgeschlossen.
Viel Spaß mit euren congstar prepaid- Karten und schöne Pfingsten,
Fynn -
Hallo, kann die Karte auch nicht freischalten, ebenfalls angeblich ungültige Daten.
Könnt Ihr das bitte anstoßen?Danke!
-
Bei mir ebenfalls "Die eingegebenen Daten sind nicht gültig."
Bitte um Hilfe
Danke...
-