Jedes Monat berechnet mir congstar SMS und MMS die ich angeblich an mich selbst senden soll!

  • War eigentlich immer zufrieden mit "congstar" aber jetzt reicht es mir !
    Jedes Monat berechnet mir congstar SMS und MMS die ich angeblich an mich selbst senden soll!
    Faule Ausreden kommen dann von der Hotline oder auch im Support-Chat :evil: !
    Achja dazu muss ich auch noch sagen das die Mitarbeiter sehr unfreundlich zu mir waren am Telefon oder auch im Chat :!:
    Das das halt so ist, das es an meinem Handy liegt und ja ich dafür natürlich zahlen muss !
    Das war auch nicht das erste mal war bei den letzten 5 Rechnungen so und ich habe natürlich IMMER genervt und gefragt was das soll und das ich das nicht zahle usw. es hieß natürlich weiterhin:
    Ja das ist eben so, das liegt am Handy, ich soll mich mit meinem Hersteller in Verbindung setzen, ich hab die SMS und MMS gesendet also muss ich auch dafür aukommen und und und ......


    Bin jetzt zu einem anderen Anbieter denn ich lass mir das hier nicht gefallen !


    Und der Witz dabei jetzt bekomme ich aufeinmal eine Gutschrift von 0,75€ für die SMS und MMS haha ....
    (ich kann doch nicht JEDES Monat eine Gutschrift anfordern oder für SMS und MMS die ich NIE gesendet hab) :?: :?:


    :thumbdown: :thumbdown: Und Tschüss CONGSTAR :thumbdown: :thumbdown:


    PS: Ich wollte hier nur mal meine Meinung sagen und will auch NIEMANDEN persönlich angreifen :!:


    Moderator Andreas M. Edit: Titel wurde geändert, damit das Problem angemessen beschrieben ist.

  • GarrusV

    Halt uns mal auf dem laufenden,ob dein neuer Anbieter auch noch falsche sms berechnet!

  • Hallo Dilayla,


    tut mir leid, dass Du Dich dazu entschlossen hast.
    Ich kann nicht genau nachvollziehen, was und mit welchen Worten zu Dir gesgat oder geschrieben wurde, bin mir aber sicher, dass das nie böswillig oder unfreundlich sein sollte. Das liegt uns wirklich fern. Wir möchte ja, dass ihr zufrieden seid.


    Was die SMS/MMS angeht, so solltest Du mal den Hersteller deines Handys oder den Provider deiner Apps diese Frage stellen. In den meisten Fällen werden SMS an die eigene Rufnummer automatisch versendet. Aber eine genauere Aufschlüsselung und Analyse kannst Du per eMail an uns anfordern, wenn Du das noch möchtest.


    Liebe Grüße,
    Fynn

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

  • Polizei1

    Was die SMS/MMS angeht, so solltest Du mal den Hersteller deines Handys oder den Provider deiner Apps diese Frage stellen. In den meisten Fällen werden SMS an die eigene Rufnummer automatisch versendet. Aber eine genauere Aufschlüsselung und Analyse kannst Du per eMail an uns anfordern, wenn Du das noch möchtest.


    Liebe Grüße,
    Fynn


    Mag ja so sein, aber warum berechnen andere Anbieter hierfür nichts und Congstar verlangt hierfür Gebühren. Das geht doch auch Kundenfreundlicher.

  • Polizei1

    das gleiche gilt ja auch beim iphone der automastische versand von sms nach england für die registrierung von imessage und facetime, hier werden auch von congstar gebühren berechnet und von anderen anbierten nicht. also warum tut ihr das? dies ist aus meinem empfinden kundenunfreundlich.

  • Kündigen ganz einfach :P :P


    Wie gesagt find es nur lustig das hier keine was dazu sagt von "congstar" oder sich eben nicht mal drum bemüht wird das Thema zu klären!


    Ich hab auf jedenfall keine Lust mehr gehabt, "congstar" jedes Monat auch wenns >>>NUR<<< 0,75 € oder so waren, zu schenken :thumbdown:

  • Polizei1

    hier können und dürfen wir auch keine antwort von congstar erwarten. wir beschreiben nur tatsachen und wir sind ja (noch) alle freiwillig hier. das ist nunmal congstar firmenpolitik. wenn sie schon ein günstiger anbieter sind, müssen doch die gelder woanders her kommen. ansonsten lässt sich im mobilfunkmarkt nicht überleben. außerdem hat auch hier die telekom die finger mit im spiel. was natürlich keiner zugeben darf und wird.

  • Tomi

    Ich bin auch jahrelang bei Congstar gewesen.


    Nun bin ich mit fünf Karten weggegangen.


    Sollte Congstar hier nix ändern werden wohl noch weitere Leute abhauen.


    Es ist zur Zeit auch richtig ruhig geworden ob und wenn was die noch umsetzen werden dieses Jahr.


    Tomi