Dilayla
unregistrierter Benutzer (Gast)
War eigentlich immer zufrieden mit "congstar" aber jetzt reicht es mir !
Jedes Monat berechnet mir congstar SMS und MMS die ich angeblich an mich selbst senden soll!
Faule Ausreden kommen dann von der Hotline oder auch im Support-Chat !
Achja dazu muss ich auch noch sagen das die Mitarbeiter sehr unfreundlich zu mir waren am Telefon oder auch im Chat
Das das halt so ist, das es an meinem Handy liegt und ja ich dafür natürlich zahlen muss !
Das war auch nicht das erste mal war bei den letzten 5 Rechnungen so und ich habe natürlich IMMER genervt und gefragt was das soll und das ich das nicht zahle usw. es hieß natürlich weiterhin:
Ja das ist eben so, das liegt am Handy, ich soll mich mit meinem Hersteller in Verbindung setzen, ich hab die SMS und MMS gesendet also muss ich auch dafür aukommen und und und ......
Bin jetzt zu einem anderen Anbieter denn ich lass mir das hier nicht gefallen !
Und der Witz dabei jetzt bekomme ich aufeinmal eine Gutschrift von 0,75€ für die SMS und MMS haha ....
(ich kann doch nicht JEDES Monat eine Gutschrift anfordern oder für SMS und MMS die ich NIE gesendet hab)
Und Tschüss CONGSTAR
PS: Ich wollte hier nur mal meine Meinung sagen und will auch NIEMANDEN persönlich angreifen
Moderator Andreas M. Edit: Titel wurde geändert, damit das Problem angemessen beschrieben ist.