Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
Hallo Ich habe seit diesem Mittwoch eine Prepaidkarte mit Rufnummernmitnahme. Nur kann ich niemanden anrufen. Angerufen werden geht jedoch. Auch würde ich gerne wissen wann ich meine congstar Surf Flat Option 200 freigeschaltet bekomme.
Bei Dir wurde am 15.05. eine Rufnummer erfolgreich zu uns portiert. Nach der Portierung aktivieren wir die Karte für Dich. Das sollte eigentlich also schon geschehen sein.
Teste die Karte bitte erneut mit einem anderern Handy, wenn es jetzt nicht gehen sollte und überprüfe die Einstellungen zum mobilen Internet: [Klick ]
Viellen dank schonmal jetzt kann ich jemanden anrufen nur liegt das mit dem Internet nicht an meinem Handy. Im Internet steht auch nur BESTELLT. Auch habe ich noch keine SMS von Ihnen bekommen, dass das Internet nun gehen würde. Was tun?