Polnische Mobilfunkanbieter machen normale Nutzung fast unmöglich

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Ich wohne sehr nahe an der polnischen Grenze und habe Probleme mit dem Einloggen bei Congstar.
    Manuell kann ich mich meistens garnicht einloggen, weil ich weder T-D1 noch Congstar finde :( . Wenn ich mich automatisch einlogge, weiss ich nicht, ob ich nun in Deutschland oder Polen eingeloggt bin ?( . Seitdem mir das klar geworden ist, habe ich meine Nutzung von Congstar erheblich eingeschränkt. Die logische Folge war, dass mir gekündigt wurde. Bevor ich hier rausgeworfen werde, wollte ich das noch schnell loswerden.
    Bye, bye

  • Hallo giro und willkommen im Forum :thumbup:

    Ich kann nicht ganz nachvollziehen, was Du mit

    Zitat

    [....] dass mir gekündigt wurde.

    meinst und wie genau Du das herausgefunden hast. Hier ist deine Karte vollkommen aktiv.

    An den Grenzgebieten ist es manchmal in der Tat schwierig, sich im richtigen Netz einzuloggen. Wir können Dir aber anbieten, dass wir das Roaming im Support- Chat (Sprechblase oben, 11-21Uhr) komplett deaktivieren. Dann kannst Du beruhigt die Netzwahl auf "automatisch" stellen. Dann bist Du, sofern Du eine Verbindung aufbauen kannst, im richtigen Netz und musst keine hohen Roaming- Kosten erwarten.

    Liebe Grüße,
    Fynn