Polnische Mobilfunkanbieter machen normale Nutzung fast unmöglich

• giro

Ich wohne sehr nahe an der polnischen Grenze und habe Probleme mit dem Einloggen bei Congstar.
    Manuell kann ich mich meistens garnicht einloggen, weil ich weder T-D1 noch Congstar finde :( . Wenn ich mich automatisch einlogge, weiss ich nicht, ob ich nun in Deutschland oder Polen eingeloggt bin ?( . Seitdem mir das klar geworden ist, habe ich meine Nutzung von Congstar erheblich eingeschränkt. Die logische Folge war, dass mir gekündigt wurde. Bevor ich hier rausgeworfen werde, wollte ich das noch schnell loswerden.
    Bye, bye

• Hallo giro und willkommen im Forum :thumbup:

Ich kann nicht ganz nachvollziehen, was Du mit

Zitat

[....] dass mir gekündigt wurde.

meinst und wie genau Du das herausgefunden hast. Hier ist deine Karte vollkommen aktiv.

An den Grenzgebieten ist es manchmal in der Tat schwierig, sich im richtigen Netz einzuloggen. Wir können Dir aber anbieten, dass wir das Roaming im Support- Chat (Sprechblase oben, 11-21Uhr) komplett deaktivieren. Dann kannst Du beruhigt die Netzwahl auf "automatisch" stellen. Dann bist Du, sofern Du eine Verbindung aufbauen kannst, im richtigen Netz und musst keine hohen Roaming- Kosten erwarten.

Liebe Grüße,
    Fynn

11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube