cari2013
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo Congstar-Support-Team,
aus den positiven Erfahrungen meines Mannes nehme ich die Motivation, mich nachder gescheiterten Rufnummermitnahme direkt an Euch zu wenden:
Ich habe die im Handel erworbene Simkarte gestern aktiviert, und will meine bisherige Rufnummer auf diese Karte übertragen.
Beim alten Anbieter habe ich die Rufnummerportierung angemeldet, und dies bei der AKtivierung angegeben. Somit habe gleich alle Daten des alten Vertrages/alter Rufnummer korrekt abgeglichen/angegeben. Heute morgen kam der Schock in Form einer E-Mail: Rufnummermitnahme verweigert. Grund sei, dass Daten nicht übereinstimmen- der alte Anbieter sei 1&1-Telecom...
Kurzum: der alte Anbieter war Simplytel, eine Sim-Karte von o2.
Langer Text, kurzer Frage: Könnt Ihr mir helfen, die Rufnummernübernahme erfolgreich abzuschließen?
Die in diesem Forum-Profil angegeben E-Mail-Addresse stimmt mit der Hinterlegten der "Freischalttelefonnumer" überein.
Mit freundlichen Grüßen
cari