hallo,
ich habe seid einer guten woche eine sim karte von congstar und habe immer noch kein internet zugang,habe schon verschiedene sachen ausprobiert.ich habe das handy mehrmal aus und angeschaltet,konfiguriert habe ich es auch,und in einem anderen handy habe ich die karte auch eingelegt da ging das internet auch nicht.vllt kann mir einer helfen ich habe ein LG p990 optimus.
vielen dank carmen
Zwischen Samstag 28.05.2022 ca. 21.30 Uhr und Sonntag 29.05.2022 ca. 02:00 Uhr werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z.B. Abfrage & Aufladung von Guthaben, Optionsänderungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und nach den Wartungsarbeiten abgearbeitet. Handys, Smartphones etc. funktionieren natürlich wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.
-
-
-
hallo niklas, ich habe das telefon synchronisiert. netzwerk ist telekom, netzwerktyp umts aber status nicht verbunden. ich weiß auch nicht wo ich noch etwas anderes einstellen soll.
könnte das vom vorhergehenden anbieter noch gesperrt sein? telefonieren geht aber. -
-
es ist ein LG P990 optimus. das netzwerk lässt sich nicht manuell verändern.
-
-
nein geht leider nicht...
woran könnte es denn noch liegen. -
Hallo cweisi,
du kannst dir hier die Einstellungen per SMS zukommen lassen. Es handelt sich um eine Konfigurationsnachricht, die du auf deinem Handy speichern musst, damit die Einstellungen angepasst werden.
Schalte dein Handy danach einfach aus und dann wieder ein, damit die Einstellungen in deinem Gerät aktuallisiert werden können.
Danach solltest du keine Schwierigkeiten haben, zu surfen.Ich wünsche dir einen schönen Abend,
Radina -
hallo radina,
danke das habe ich schon probiert aber leider funktioniert es auch nicht.
vielen dank -