Mobile Daten- drohen mit extra Kosten trotz Drosselung. -was ist dran.

• Audiophile

Ich bin ja seit einigen Tagen gedrosselt: Drosselung nach 2 Tagen - Was für Optionen hab ich jetzt?
    das kann ich soweit akzeptieren. Über die 0-Option ein Drosselung durch Zahlung aufzuheben habe ich mich schon beschwert.
    Also surfe ich derzeit mit Drossel, nun aber heute folgende Meldung:
    Mobile Datenverbindung deaktiviert:
    Angegebene beschränkung der nutzbaren datenmenge erreicht. bei weiterer DatenNutzung können Gebühren beim Dienstanwender verursacht werden.

kWas soll das heißen, das nun zusätzlich zur Drosselung noch extra Gebühren anfallen?? Ich wollte euch ja Geld zahlen für -wieder- mehr speed. Aber nun siehts so aus als ob ihr euch die Speedreduzierung auch noch bezahlen lassen wollt.
    Oder was versteh ich hier falsch ?

Bitte um Info.

Danke. :!:

• Hallo Audiophile,

Am Besten wäre es, wenn du mal in den Support Chat kommen würdest.
    Der Chat befindet sich oben auf dieser Seite und ist täglich von 11:00 bis 21:00 Uhr erreichbar.

Viele Grüße,

Harry H.

• Audiophile

Ach Ihr könnt mir auch gerne im Forum auf meine Frage antworten....den der Chat zeigt mir seit 11:00 nur:

Nicht verfügbar

Leider sind momentan alle Mitarbeiter beschäftigt. Anfragen können gerne im Forum gestellt werden.

Der Chat ist täglich von 11:00 bis 21:00 Uhr erreichbar!

• Just Me

Es fallen keine weiteren Gebühren an. WO hast du denn diese Meldung überhaupt gesehen? Hat das Handy einen Volumenzähler, welcher diese Meldung ausgibt.

• Hallo Audiophile,

ich habe nachgesehen und zu der Rufnummer, bei der die Drosselung aktiv ist, ist noch alles OK. Daher solltest Du mit den richtigen Einstellungen eine Verbindung aufbrauchen können, welche zwar auf max. 64Kbit/s begrenzt ist, aber dennoch funktionieren sollte.

Teste die Karte aber auch bitte mit einem anderen Gerät!

Liebe Grüße,
    Fynn

11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube