mwt
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo,
bitte aktiviert bei meiner Prepaidkarte mit der 0151 als Vorwahl eine Drittanbietersperre.
Hallo,
bitte aktiviert bei meiner Prepaidkarte mit der 0151 als Vorwahl eine Drittanbietersperre.
Hallo mwt,
bitte wende dich zur Sperrung von Drittanbietern an den Support Chat. Dort kann dir schnell weiter geholfen werden.
Viele Grüße, Benjamin
nein dort kann mir nicht geholfen werden, da dieser staendig belegt ist. Warum antwortest du ueberhaupt, wenn du mir nicht helfen willst? Warum gibt es dieses "Support"-Forum wenn es hier gar keinen Support gibt?
der Chat ist immer noch dauerbelegt. Das Aktuallisieren der Seite bringt auch nichts.
Wenn ich diese Drittanbietersperre bis morgen nicht bekomme, kaufe ich mir am Montag eine Prepaidkarte eines anderen Anbieters
Hallo mwt,
bitte halte dich an die Netiquette, ich habe einen deiner Beiträge deaktiviert. Du hast vollkommen Recht damit, dass wir die Drittanbietersperre in der Vergangenheit ( und bis vor kurzem ) nach einer Bitte hier im Forum veranlasst haben, dass ist nun aber leider nicht mehr möglich, wir müssen dich also dementsprechend bitten, dich auf anderem Wege an uns zu wenden, gerne natürlich auch über den Chat.
verstoss gegen die Nettiquette? Das war eine Feststellung von Tatsachen!
Mit deinem Post hast du ja indirekt zugegeben, dass der Service von eurem Verein immer schlechter wird.
Und warum ist das jetzt nicht mehr moeglich???
Hallo mwt,
das bieten wir deshalb nicht mehr an, weil sich jede Person vorher verifizieren muss. Da im Forum keine persönlichen Daten stehen sollten, müssen wir dies außerhalb des öffentlichen Forums machen.
@mwt
Schreuib eine E-Mail an den Support. Das klappt ganz gut und in Kürze hast du deine Sperre.
So habe ich das gemacht und war sehr zufrieden.
Hallo mwt,
das bieten wir deshalb nicht mehr an, weil sich jede Person vorher verifizieren muss. Da im Forum keine persönlichen Daten stehen sollten, müssen wir dies außerhalb des öffentlichen Forums machen.
Wie war das?
ZitatBitte hinterlege unter deinem Forumsaccount die gleiche Email-Adresse, welche du auch bei deinem "meincongstar"-Account hinterlegt hast, damit wir in deine Daten hineinschauen können.
Das sollte doch eigendlich reichen?
Grüße Keule
Wer zum Teufel bin ich..... und wenn wie viele?
cb-tettau.de
Hallo Keule,
eine Email Adresse reicht leider nicht für alle Anfragen. Bei manchen Dingen, muss man sich zusätzlich mit weiteren Angaben legitimieren. Vorallem bei Änderungen von Optionen o.Ä.
ich hab mir jetzt eine Prepaidkarte von einem anderen Anbieter fuer mein Tablet geholt. Pech gehabt, congstar
Das ist nicht mehr möglch, weil du dich mit deinen privaten Daten legitimieren musst. Ich denke nicht, dass du diese hier ins Forum posten wollen würdest.
Viele Grüße, Benjamin
die koennte ich z. B. per PN schicken. Da ihr aber keine PN lesen koennt oder wollt, bringt das auch nichts.
Ausserdem landet die congstar SIM-Karte sowieso bald im Abfalleimer, da ich zukuenftig auf euren immer schlechter werdenden Kundenservice verzichten moechte.