Handy gestohlen

• Pucca

Hallo mir wurde mein Handy gestohlen mit der Congstar Karte.
    Gesperrt ist es schon nur meine Frage ist jetzt: wie geht es jetzt weiter? Ich brauche eine neue Karte - am liebsten mit der gleichen Rufnummer und das ich mein Guthaben auch weiter nutzen kann. schließlich habe ich auch die Internetoption gebucht, die ich gerne weiter nutzen würde.
    Wie veranlasse ich das?

Grüße!

• Florian F.

Hallo Pucca,

herzlich Willkommen im congstar Support Forum! :)

Bitte melde dich kurz im congstar Live Support Chat. Du findest Ihn oben auf der Seite, indem du auf die Sprechblase klickst. Er ist von 11-21 Uhr erreichbar. Sollte er einmal im Gespräch sein, aktualisiere bitte die Seite über deinen Browser, oder indem du F5 drückst.
    Dort können wir uns das genau anschauen und die Dinge mit dir absprechen.

Viele Grüße
    Florian F.

• Manuel

Hi, klicke oben mal auf die Sprechblase. Dort kommst Du, wenn es denn mal klappt, in den Support-Chat. Vermutlich musst Du etliche male die F5 Taste drücken um einen Supporter zu bekommen.

Gruß Manu

• Pucca

Hallo,

also ich habe mich beim Support gemeldet. Die haben gesagt, ich müsste das Guthaben aufladen bis mindestens 20 € drauf sind. Ich habe jetzt eine Karte über 30€ gekauft. 2 Fragen:

1. Wie soll ich das den jetzt aufladen bei der Karte steht ja Sperrung beantragt. Von meinem Handy aus kann ich ja nicht anrufen, das ist ja geklaut.
    2. Mir kam eben die Frage, wenn ich eine neue Karte mit der alten Rufnummer erhalte, bleibt die alte Karte aber gesperrt?!! ich möchte ja nicht, dass der Dieb noch weiter die Karte nutzen kann...

• Pucca

Hi Joker, also die alte Karte=inaktiv und neue Karte= aktiv , obwohl beide die gleiche Nummer teilen richtig?