Congstar Internet Stick verbindet nicht

Warnung vor Phishing-SMS im Namen von congstar
Derzeit kursieren gefälschte SMS wegen angeblich offener Forderungen von congstar und fordern zum Klick auf einen Link zur Zahlung, bitte nicht darauf reagieren! Die SMS stammen teilweise von normalen Mobilfunknummern und betreffen auch Nichtkund*innen.
Unsere Empfehlung: Rufnummer blockieren, SMS als Spam melden und keinesfalls persönliche Daten eingeben.
Allgemeine Hinweise zum Thema findet ihr hier: Phishing und Spam - Wie kann ich mich vor Datendiebstahl schützen?
  • Hi

    habe den Internet Manager installiert und der Stick wird erkannt.

    Allerdings funktioniert trotz gutem Netz der Verbindungsbutton nicht bzw ist ausgegraut.

    Was ist zu tun?

    BG GFuss

  • Hallo gfussxxx und Willkommen im congstar Support Forum!

    Gleiche bitte einmal die E-Mail Adresse, die du hier hinterlegt hast mit der ab, die du zum Einloggen in den meincongstar Bereich benutzt. Dann können wir dich in unserem System finden und uns einen Überblick verschaffen, ob mit deinem Vertrag alles in Ordnung ist.

    Viele Grüße,

    Harry H.

  • Hi Die Email sollte in beiden Fällen XXXXXX sein.

    habe den Stick am Samstag gekauft - evtl. noch nicht im System?

    gf

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Harry H. (22. Juli 2013 um 10:38) aus folgendem Grund:
    Bitte keine persönlichen Daten im Forum posten

  • Wurde denn sie Simkarte schon freigeschaltet ? Wenn ja aktivierungen können bis zu 24 dauern (da am We keine Aktivierungen vorgenommen wurden sollte es dann bis heute abend geschehen)

    LG Chris

    "Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt." -- Forrest Gump

    "Verschiebe nicht auf morgen, was genausogut auf übermorgen verschoben werden kann.* -- Mark Twain