Keine Anrufe möglich und kein Mobilfunknetz verbunden!

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Schönen guten Tag liebes Congstar-Team. Ich habe folgendes Problem seit heute kann ich weder Anrufe tätigen noch ins Internet da ich mit keinem Mobilfunknetz verbunden bin! Ich kann ledeglich den Notruf wählen! Es gab einige Schwierigkeiten bei der letzten Aufladung meiner Karte es war nicht genug Geld auf meinem Konto um die Karte für 15 Euro aufzuladen ich habe aber sofort mit Eingang der Mahnung 15 Euro überwiesen. Bitte helfen sie mir!

  • Ich habe eine Mahnung bekommen weil ich die Karte mit 15 aufgeladen habe Congstar dies auch durchgeführt hat. Ich aber im nachhinein nicht genug Geld auf meinem Konto hatte.

  • Hallo Jan93,

    Systemseitig ist soweit alles in Ordnung und auch Guthaben ist vorhanden, eine Sperre oder ähnliches ist nicht aktiv. Ist die automatische Netzwahl aktiv im Handy? Eventuell kannst du mal einen Kreuztausch durchführen um die SIM Karte zu testen.

  • Hab seit heute Morgen wieder Netz vielleicht geht es ab jetzt ja wieder wenn wieder etwas schief läuft melde ich mich! Vielen Dank!