Keine Anrufe möglich und kein Mobilfunknetz verbunden!

  • Jan93

    Schönen guten Tag liebes Congstar-Team. Ich habe folgendes Problem seit heute kann ich weder Anrufe tätigen noch ins Internet da ich mit keinem Mobilfunknetz verbunden bin! Ich kann ledeglich den Notruf wählen! Es gab einige Schwierigkeiten bei der letzten Aufladung meiner Karte es war nicht genug Geld auf meinem Konto um die Karte für 15 Euro aufzuladen ich habe aber sofort mit Eingang der Mahnung 15 Euro überwiesen. Bitte helfen sie mir!

  • Jan93

    Ich habe eine Mahnung bekommen weil ich die Karte mit 15 aufgeladen habe Congstar dies auch durchgeführt hat. Ich aber im nachhinein nicht genug Geld auf meinem Konto hatte.

  • Björn H.

    Hallo Jan93,


    Systemseitig ist soweit alles in Ordnung und auch Guthaben ist vorhanden, eine Sperre oder ähnliches ist nicht aktiv. Ist die automatische Netzwahl aktiv im Handy? Eventuell kannst du mal einen Kreuztausch durchführen um die SIM Karte zu testen.

  • Jan93

    Hab seit heute Morgen wieder Netz vielleicht geht es ab jetzt ja wieder wenn wieder etwas schief läuft melde ich mich! Vielen Dank!