Mailbox geht zu schnell ran

  • Tina K.

    Hallo Zusammen,


    ich bin neu bei congstar und hab eben meine Mailbox eingerichtet. Das hat soweit auch geklappt, nur geht sie leider schon nach dem dritten mal klingeln ran...
    Hab auch schon die Kombi **61*Rufnummer**Zeitangabe# probiert. Da erhalte ich aber die Info "Rufumleitung Verbindungsprobleme oder ungültiger MMI-Code wenn keine Antwort für alle Basisdienste" funktioniert also nicht...


    Hat jemand noch eine andere Idee??


    LG Tina


    P.s. Ich hab meine Rufnummer von Eplus mitgenommen

    **61*017799ABCDEFG**30# (ebenfalls durch Drücken der grünen Hörertaste abschließen)


    Mal das testen da durch die Portierung die Mailboxnummer so bleibt wie beim Voranbieter

    LG Chris

    "Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt." -- Forrest Gump


    "Verschiebe nicht auf morgen, was genausogut auf übermorgen verschoben werden kann.* -- Mark Twain