Umstellung congstar Prepaid (alt)

• Berndus

Hallo Support-Team,

vor mehr als einer Woche hatte ich mich seit geraumer Zeit wieder unter meincongstar angemeldet, um das Lastschriftverfahren einzurichten. Ziel ist die Nutzung eines Datentarifs. Dabei wurde mir empfohlen, den congstar Prepaid Tarif (aus 2008 ) umzustellen, da nur mit dem neuen Tarif aktuelle Datenpakete (1 GB, 3 GB Volumen) genutzt werden können.

Folglich kann ich derzeit gar keinen Datentarif buchen, da keine Änderungen an meinem Produkt möglich sind.

Ich bitte um Prüfung.

Danke.

Grüße

Bernd Opitz

Du müßtest auf die neue Tarifgeneration umstellen. Dies machst Du in Deinem Mein Congstar Bereich.
    Nach der Umstellung kannst Du diese Optionen buchen, Guthaben vorausgesetzt.

VG der Joker 😎

• Berndus

Das ist genau das Problem, dass seit geraumer Zeit unter "meincongstar" die selbe Rufnummer 2x aufgeführt wird, einmal mit dem Vermerk "bestellt". Dieser Status ändert sich irgendwie nicht. :)

Dann melde dich mal im Support Chat. Sprechblase oben in der Mitte anklicken.
    Dort hat man Zugriff auf Deine Daten und kann den Vorgang prüfen.
    Halte Deine Daten zur Legitimation bereit.

Ps: Eine kurze Rückmeldung wär schön. :)

VG der Joker 😎

• Gundel G.

Hallo Berndus, ^^

Ich würde dich, genau wie Joker bereits gesagt hat, gerne einmal zu unserem Support Chat verweisen.
    Der Chat ist täglich von 11:00 - 21:00 Uhr zu erreichen.

Viele Grüße,

Gundel G.

• Berndus

Danke für die Hinweise. Habe diese befolgt. Umstellung erfolgt erst nach Ablauf der Widerrufsfrist. Zum Glück endet diese am Sonntag, dann sind Optionen wieder buchbar.

Danke für Rückmeldungen. Problem gelöst.

• Rebekka K.

Hallo Berndus!

Dass sich das Problem gelöst hat freut mich! Weiter hin viel Spaß mit congstar :)

Grüße,

Rebekka