• Berndus

    Umstellung congstar Prepaid (alt)

      Hallo Support-Team,


      vor mehr als einer Woche hatte ich mich seit geraumer Zeit wieder unter meincongstar angemeldet, um das Lastschriftverfahren einzurichten. Ziel ist die Nutzung eines Datentarifs. Dabei wurde mir empfohlen, den congstar Prepaid Tarif (aus 2008 ) umzustellen, da nur mit dem neuen Tarif aktuelle Datenpakete (1 GB, 3 GB Volumen) genutzt werden können.


      Folglich kann ich derzeit gar keinen Datentarif buchen, da keine Änderungen an meinem Produkt möglich sind.


      Ich bitte um Prüfung.


      Danke.


      Grüße


      Bernd Opitz

    • Berndus

      Das ist genau das Problem, dass seit geraumer Zeit unter "meincongstar" die selbe Rufnummer 2x aufgeführt wird, einmal mit dem Vermerk "bestellt". Dieser Status ändert sich irgendwie nicht. :)

    • Berndus

      Danke für die Hinweise. Habe diese befolgt. Umstellung erfolgt erst nach Ablauf der Widerrufsfrist. Zum Glück endet diese am Sonntag, dann sind Optionen wieder buchbar.


      Danke für Rückmeldungen. Problem gelöst.