Fehlermeldung: SIMkarte nicht registriert - obwohl erst vor 1 Monat Guthaben aufgeladen wurde !!!!

  • sunny38

    Hallo Support-Team !!!




    obwohl meine Simkarte vor einem Monat reaktiviert wurde und ich bereits
    zuvor Online Guthaben aufgeladen habe, ist sie nun schon wieder
    deaktiviert worden ??? Der Kundenservice hat mir versichert, dass alles
    OK ist, die Einzahlung wurde mir bestätigt. Zwar kamen immer noch diese
    autoamtischen Kündigungs SMS, aber mir wurde gesagt die sollte ich
    ignoieren, es wäre alles OK. ?(




    Tja, nichts ist OK - schon wieder wurde meine Simkarte deaktiviert ??????? X(




    Ich bitte um schnellstmögliche Überprüfung und Reaktivierung !!!




    Ich bin sehr enttäuscht con Congstar !!! 8|




    Besten Dank im Voraus!!!

  • sunny38

    Jetzt komme ich nicht mal mehr im Chat durch, erst kommt das er frei ist, dann das ich mit einem Operator verbunden werde und dann auf einmal kommt, der Chat ist momentan nicht verfügbar ??? Was ist bei Congstar los ?

  • Gundel G.

    Hallo sunny38,


    Bitte aktualisiere das Chatfenster regelmäßig mit deiner F5 Taste und ein Agent wird schon bald für dich da sein. :thumbup:


    Viele Grüße,


    Gundel G.