Funkwecker
unregistrierter Benutzer (Gast)
Wollte mal nachfragen ob es neue Informationen zu meiner Bestellung gibt? Ob genug iPhone 6s Plus lieferbar sind? Oder gibt es bei diesem Gerät auch Lieferschwierigkeiten ?
Wollte mal nachfragen ob es neue Informationen zu meiner Bestellung gibt? Ob genug iPhone 6s Plus lieferbar sind? Oder gibt es bei diesem Gerät auch Lieferschwierigkeiten ?
Mein Handy soll ja am 13.01 versendet werden, auch wenn ich nach lesen diverser Kommentare mir da nicht sicher bin. Aber wenn doch, wann wäre es voraussichtlich da?
Hallo,
Lieferstatus bei meinem Handy?
Habe am 12.12. bestellt....warte nun schon die 5. Woche
Gruß Robin
Krass was ihr hier abzieht....
Hallöle
Hab am 08.01 ein IPhone 6sPlus, roségold mit128gb bestellt. Habe eine Mail erhalten, dass der Auftrag eingegangen ist.
Die Anzahlung wurde bereits von meinem Konto abgebucht. Allerdings warte ich auf Versandbestätigung. Oder eine Bestätigung, dass der Auftrag jetzt bearbeitent wird. 10-14 Tage warten ist in Ordnung, aber wenn ich lese, dass es Leute gibt die 5 Wochen warten...
Ich habe ein 6 Monate altes Kind und muss immer erreichbar sein. Mein jetztiges Telefon ist hinüber, deswegen bitte ich um die Bestätigung!
Herzlichst, Vanessa
Guten morgäääähn,
dann frag ich doch mal wie abgesprochen nach, ob Ihr eine Rückmeldung vom Versand habt wegen dem goldenen Iphone.
Und ob das silberne 6S wie angekündigt heute in den Versand geht/gegangen ist.
lg und danke
René
Guten Morgen,
heute ist Donnerstag und die Woche fast rum. Sind die Iphone 7 wieder auf Lager das Sie rausgehen können ?
Schöne Grüsse und einen schönen Tag euch allen
Hallo,
nachdem ja der Versand am 04.01.17 und am 10.01.17 nicht geklappt hat, würde ich gerne wissen wann ein neuer Termin ansteht. Ab dem 14.01.17 beginnt dann die 5. Woche.
Besten Dank für eine Information.
Hallo Funkwecker,
dein Auftrag wurde bereits heute morgen an die Versandabteilung übermittelt und sollte in den nächsten 1-3 Werktagen verschickt werden.
Hallo faton123,
dein Auftrag wird morgen an die Versandabteilung übermittelt. Dort dauert es in der Regel 1-3 Tage bis der Versand erfolgt. Morgen können wir mehr sagen.
Hallo del1verhero,
meinen letzten Informationen nach erwarten wir diese Woche noch einen größeren Wareneingang. Melde dich doch bitte morgen noch einmal, dann sollten wir mehr wissen.
Hallo Vanessa_Graf,
an einem so frühen Zeitpunkt der Bestellung können wir dir noch keinen genauen Termin nennen. 10-14 Tage ist richtig. In der Regel ist es so, dass ab dem Zeitpunkt an dem die Anzahlung eingezogen wurde, dass System 7 Tage lang abwartet ob die Anzahlung nicht zurückgerufen wird. Danach geht die Bestellung an die Versandabteilung wo es nochmal 1-3 Tage dauert. Sobald das handy verschickt wurde erhältst du die Auftragsbestätigung via Mail.
Hallo dragonbeat,
zum goldenen gibt es leider noch keine neuen Informationen. Das silberne wurde wie angekündigt an den Versand übergeben und sollte innerhalb der nächsten 1-3 Tage rausgehen.
Hallo Dennis25715,
dein Auftrag wurde an die Versandabteilung übermittelt und das Handy sollte in 1-3 Tagen an dich rausgehen.
Hallo Hattermann,
wir erwarten noch diese Woche eine größere Lieferung. Sobald diese eintrifft, werden die Geräte direkt an die Wartenden rausgehen. Du kannst dich gerne morgen noch einmal melden ob wor dann schon mehr wissen.
Gruß, Bea
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Das ja super, das heißt also das das Handy jetzt lieferbar ist ??
Habt ihr vom iPhone 6s Plus 32 GB grau genug auf dem Lager lieferbar? Muss ich das Paket persönlich mit Personalausweis entgegennehmen?
was hast du denn ausgewählt?
Bei Sofort-ident kann das auch jemand anderes annehmen.
Bei Postident musst du es selbst annehmen und auch den Perso vorzeigen.
Hallo Dennis25715,
bitte noch keine zu große Vorfreude, wir haben noch keine Entwarnung. Es sieht deutlich besser aus als die letzten Wochen, aber noch nicht wirklich sicher gut.
Wir hoffen, dass wir die Handys rausschicken können, aber garantieren können wir es nicht.
Also bitte, bitte, bitte, erst jubeln, wenn du die Tracking-ID vorliegen hast
Hallo funkwecker,
das iPhone 6s Plus 32 GB in grau sollte auf Lager sein, ja. Zum Postident hat Toktok bereits alles richtige gesagt.
Gruß Kim S.
Hallo Congstar-Team,
möchte auch mal nachfragen, wann ich mit der Lieferung meines iPhone 6s rechnen kann?
Besten Dank für eure Rückmeldung
Hallo simooh92,
zu diesem Zeitpunkt haben wir noch keinen vorraussichtlichen Termin für den Versand. Theoretisch sollte in der kommenden Woche verschickt werden, aber wie du hier in dem Thread sehen kannst, hat das von dir bestellte iPhone ebenfalls starke Lieferschwierigkeiten. Ich kann dir also leider noch keinen definitiven Versandtermin nennen.
Gruß
Kim S.
Hallo, ich habe soeben eine Versandbestätigung für die Simkarte des silbernenIphones bekommen. Bedeutet das, das das silberne Iphone zusammen mit der Sim Karte verschickt wurde?
Und gibts was neues zum goldenen Iphone?
Ich habe gestern Abend um ca. 19 Uhr auch eine Sendungsnummer erhalten, jedoch hat sich laut DHL heute am Status des Pakets nichts geändert (Auftragsdaten wurden elektronisch übermittelt...). Wann kann ich mit dem Paket rechnen?
@Kim S.
Vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung!
Alles anzeigenHallo Dennis25715,
bitte noch keine zu große Vorfreude, wir haben noch keine Entwarnung. Es sieht deutlich besser aus als die letzten Wochen, aber noch nicht wirklich sicher gut.
Wir hoffen, dass wir die Handys rausschicken können, aber garantieren können wir es nicht.![]()
Also bitte, bitte, bitte, erst jubeln, wenn du die Tracking-ID vorliegen hast
Gruß Kim S.
Ja ich halte mich mit meiner Vorfreude noch zurück .... Aber ich hoffe das mit Glück vielleicht heute noch eine Tracking ID kommt...