ALT: Lieferstatus meines Handys

  • Hallo zusammen,


    @Makkus: Das iPhone 6s 32GB ist gerade leider in spacegrau und silber nicht auf Lager. Wir erwarten allerdings diese Woche für beide Modelle eine neue Lieferung. Sobald es wieder verfügbar ist wird es verschickt und du erhälst eine Auftragsbestätigung per E-Mail.


    @Vanessa_Graf: Leider war es zu dem Zeitpunkt nicht auf Lager. Die Aussage bzw. dem 26.01. kann ich leider nicht ganz nachvollziehen. Das Handy wird verschickt, sobald es wieder lieferbar ist. Stornieren kannst du bis zu 14 Tage nach der Lieferung.


    Viele Grüße,
    Harry

  • Vanessa_Graf

    Hm okay. Also könnte es sein, dass es tatsächlich noch diese Woche kommt? ;(


    Mir wurde ja gesagt, dass noch eine Lieferung Mitte der Woche kommt.

  • dragonbeat

    Das heisst heute und morgen wird nichts mehr verschickt???
    :cursing: :cursing: :cursing:
    Wie schauts denn mit dem goldenen Iphone aus?
    Sollten ja welche gekommen sein, bzw. auf lager.

  • Vanessa_Graf

    *seufz* na gut.
    Also abschließend: Es kommt diese Woche noch 100% eine Lieferung. Das bedeutet, *hoffentlich* dass alle Telefone noch diese Woche verschickt werden. Und auch evtl. ankommen :)


    Ich hoffe, dass wir bald die Emails bekommen.


    Danke!


    Hoffe ich hab nix vergessen ^^*

  • Thomas71

    Wollte dann auch nochmal nachhören wie es aussieht bei mir. Und wielange die Wartezeit bei meinem Handy war. Sollte ja eigentlich schon 13.01. in den Versand gegangen sein.

  • LisaOlk91

    Hallo!
    Auch ich wollte mal nachfragen wie der aktuelle Status zu meinem bestellten iPhone aussieht?
    Die negative Erfahrung mit dem Chat, die hier wohl einige gemacht haben, kann ich leider nur teilen :cursing:

  • Kim S.

    Hallo Vanessa_Graf,


    nein, das hast du leider nicht richtig verstanden. Wir ERWARTEN diese Woche noch eine Lieferung. Ob diese auch tatsächlich noch kommt oder ob sie eine ausreichende Menge Geräte beinhaltet, ist nicht klar. Wir versenden alle Bestellungen so schnell wie möglich. Wir können aber keine Garantien geben und keinen definitiven, festen Liefertermin nennen.


    Hallo Thomas71,


    auch dich muss ich leider noch um Geduld bitten. Wir hoffen, dass ein Versand in der kommenden Woche möglich ist.


    Hallo LisaOlk91,


    für dich habe ich gute Nachrichten: Melde dich doch bitte einmal im Chat und lass dir den Trackingcode nennen, dein Handy wurde heute verschickt.



    Gruß
    Kim S. :)

  • Thomas71

    Wir hoffen das ein Versand in der kommenden Woche stattfindet? Warum schreibt ihr nicht gleich jedem das er min 5 Wochen warten muss. Es ist bei jedem fast das gleiche hier wenn man sich die letzten Seiten durch liesst. Traurig aber wahr.

  • Kim S.

    Hallo Thomas71,


    ja, es ist auf den letzten Seiten bei allen Leuten, die eines der Aktionsgeräte bestellt haben oder das neueste Iphonemodell, das gleiche. Vielleicht erkennst du daran, dass wir tatsächlich versuchen, schnellstmöglich die Problematik mit Lieferanten und Hersteller lösen zu können, denn die Situation ist für uns ebenso unangenehm und anstrengend, wie für euch. :(


    Gruß
    Kim S. :)

  • Kim S.

    Hallo CasaM802,


    diese Woche konnte leider nicht versandt werden, ich gehe davon aus, dass der nächste Versuch nächste Woche stattfinden wird. Bitte noch etwas geduld.


    Gruß
    Kim S. :)

  • Coolmaker

    Hallo zusammen,


    Ich habe auch einen Vertrag mit Handy abgeschlossen und bisher keine Liefertermin für mein I Phone6S erhalten.Es drängt sich mir der Verdacht auf,das man die 14 Tage Wiederspruchsfrist verstreichen lässt um eine Stornierung zu erschweren. Ich für meinen Teil werde am Tage 13 alles stornieren wenn mein Handy nicht auf meinem Tisch liegt.

  • MarkusF

    Hallo zusammen,


    Ich weiß das es noch etwas dauert bis mein neuer Vertrag startet. Habe die Bestätigung erhalten, das zum 06.02. die Rufnummerübernahme durchgeführt wird und ich die SIM Karte zu diesem Datum auch erhalte, kann ich dann auch mit dem 6S rechnen?


    VG
    MarkusF

  • Kim S.

    Hallo Coolmaker,


    da liegst du mit deinem Verdacht falsch. Dein Handy kannst du, gerade bei einer Lieferverzögerung problemlos stornieren, so lange es noch nicht bei dir ist. Bei den Lieferschwierigkeiten gehe ich dann mal davon aus, dass dein Handy wahrscheinlich nicht an "Tag 13" auf deinem Tisch liegt. Tut mir sehr leid.
    Im Übrigen erhält kein Kunde bei uns einen Termin zugesandt, an dem das Handy geliefert wird. Du hast wie alle Kunden eine Bestellbestätigung erhalten. In dieser steht die übliche Zeitangabe von 10-12 Tagen, in der normalerweise das Handy verschickt wird und ankommt.


    Hallo MarkusF,


    bei einer Rufnummerportierung kommt das Handy meist einige Tage vor Vertragsstart. In diesem Fall mit der Lieferverzögerung des Handys kann ich dir aber nicht garantieren, dass es zu 100% an dem Tag da ist. Bis Februar sollte sich die Liefersituation aber aller Vorraussicht nach wieder beruhigt haben.


    Gruß
    Kim S. :)

  • dragonbeat

    Also, ich habe Gestern Abend die Mail mit Sendenummer bekommen (Gegen 19 Uhr) und immer steht auf der DHL Seite "Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt."
    Könnt Ihr evtl. sehen, wann das Paket denn nun an DHL übergeben wird? Also in echt und nicht nur elektronisch ;o)
    Hoffe nämlich es morgen zu bekommen, denn in der Woche bin ich dank Arbeit erst Abends zu Hause.

    Hallo AnikaCC und Vanessa_Graf,


    leider ist die Lieferung unseren Informationen nach immer noch nicht eingetroffen. Tut mir sehr leid. Da heute bereits Freitag ist, wird es auch leider diese Woche nichts mehr. Meldet euch gerne am Monat noch einmal.


    _____


    Hallo dragonbeat,


    ich hab mal in die Sendungsverfolgung reingeschaut und da hat sich was getan :)
    Voraussichtliche Zustellung: Sa, 21.01.17 zwischen 11:00 und 15:00 Uhr


    Gruß, Bea

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube