PostIdent Sendungsverfolgung

    • [UMGESETZT]

      Hallo congstar Team,


      wollte mal etwas zur Verbesserung vorschlagen!


      Zum Thema, habe meiner Frau zu congstar geraten und sie auf das Postident verfahren hingewiesen.


      Nun, es ist ja gut und schön dieses verfahren........aber, es hat seine Tücken.


      Zum Glück waren wir gerade noch zu Hause als der gute Mann vom DHL Express vorbei kam, denn, der gute Mann war gerade zur Tür raus...


      und was kam an?....... genau, die Mail für die Sendungsverfolgung. Wäre in diesem fall eigentlich schon zu spät gewesen.


      Ein Vorschlag zur Güte: Könntet ihr die Mails für die Sendungsverfolgung bitte rechtzeitig versenden????



      Gruß
      Old-Man

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Benjamin K. () aus folgendem Grund:
      Thema verschoben

    • Gerrit N.

      Hallo Old-Man,


      ich habe die Überschrift des Themas kurz angepasst, sodass diese den Vorschlag deutlicher wiedergibt. :)


      In der Regel geht die Versandbestätigung per E-Mail mit der Tracking ID (zum PostIdent-Verfahren) raus, sobald wir von der DHL eine Rückmeldung zum Versandauftrag erhalten, in welcher uns diese mitgeteilt wird.


      Warum (und ob) diese bei deiner Frau erst verspätet verschickt worden ist, kann ich leider nicht nachvollziehen. Da müsste deine Frau sich ggf. einmal bei uns im Chat oder an der Hotline melden.
      Allerdings bitte ich die daraus (fast ;)) entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.


      Soweit wünsche ich euch erstmal viel Spaß beim Telefonieren und Surfen mit congstar! :thumbup:



      Viele Grüße,


      Gerrit

    • u_v_m

      Tja Versandbestätigung hin oder her, bei mir kam die Sim 8 Tage vor Vertragsbeginn, gut das ich gerade zu diesem Zeitpunkt die Grippe hatte und zu Hause war, die Versandbestätigung kam dann 5 Tage nach erhalt der Sim, also so richtig funktioniert das System aber auch nicht. Na wenigstens habe ich alles und bin soweit mit dem Rest zufrieden.


      Mfg