MMS Flat einrichten

  • Finnsch.

    • [VORSCHLAG]

      hallo,


      wieso sind mms flats neben sms flat eigentlich noch nich standard ?
      vodafone (nur als beispiel) bietet zu derren flats noch eine bestimmte anzahl mms an, die man verballern kann.


      ansonsten denk ich mal das sms/mms veraltete dienste sind die sowieso irgendwan durch was anderes abgelöst werden.


      cong über eine anzahl mms die verballern kann schonmal nachgedacht? zu den flats

    • Peter Parker

      da MMS ja, wie du ja schon selbst sagst, zu den veralteten Diensten gehört, macht es doch keinen Sinn, jetzt noch das Tarifangebot dahingehend abzuändern.
      Ich denke nicht, dass congstar da etwas plant. Die Nachfrage ist einfach viel zu gering.

    • Finnsch.

      gerade dann könnte man doch 50mms oder so im monat anbieten die man frei zu verballern kann. =p
      mms flat alleine will ja eh keiner haben.

      Eine MMS-Flat macht heute kaum noch Sinn. Hier haben die "Tarifberater" mal wieder versagt, bei allen Anbietern. Das klingt hart, ist aber eben die Wahrheit.


      Eine MMS-Flat hätte man schon kurz nach der Einführung anbieten müssen. Auch wenn ich mir die Preise für eine SMS-Flat ansehe ... autsch!
      ---> congstar SMS Flat Option---> 9,90 €. 8o


      Das Ding müsste man für 0,50 € anbieten. Wer noch ne MMS-Flatrate (!) dazu will, dann 0,90 €, aber nicht zu diesem Preis. Da komme ich ja mit der 100 Minuten Option verhältnismäßig deutlich besser weg, zumal telefonieren auch schneller geht, als tippen...


      Ich tanke doch auch nicht in Deutschland, bei Shell, für 1,50 €, wenn ich 10 Kilometer weiter, in Polen, für 1,30 € tanken kann, nur mal zum Verständnis.


      Einfach bspw. Viber installieren und alles ist gratis.

    • Finnsch.

      darum ja mein gedanke wenn man sms flat bucht das man dann noch paar mms dazu bekommt oder so.
      theoretish eigentlich bräuchte man nichtmal eine sms flat leider gibts keine ausgewogenen flats wie zb. 500sms 500min telefonieren und 500mb datenvolumen (was mir schon reichen würde) für 15€~ oder so. die 10€ sms flat beziehen sich auf 3000sms die man nie und nimmer im monat schreibt ;) ich jedenfalls nicht. bezogen auf prepaid karten wo man sunne datenflats dazu buchen kann.


      19cent pro sms find ich für heutige verhältnisse utopisch, ist ja schon ewig so.
      die 39cent und mehr bei mms jetzt mal nicht erwähnt *hust*

    • Robby555

      In Frankreich sind MMS Flats genauso selbstverständlich wie bei uns SMS Flats. Hat den Vorteil, dass man nicht unbedingt eine Datenflat braucht um die zu senden und zu empfangen ;)

    • Eric F.

      Hallo zusammen,


      leider liegen mir keine Pläne zu einer MMS-Flat Option vor, aber ich werde die Idee gerne einmal weiterreichen :)


      Viele Grüße,
      Eric