Metalmaniac
unregistrierter Benutzer (Gast)
Langsam werde ich auch sauer. Meine "neue" Karte wird vom OPO immer noch nicht erkannt. Habe dann vor 2 Std. mal den Chat aufgerufen um eventuell nochmal die ganzen Daten meiner Karte durchzugeben, doch der Herr am anderen Ende der Leitung sagte mir, er könne das nicht und wäre auch nicht dafür zuständig. Nun hat mich also auch eine gewisse Inkompetenz getroffen, da ich bisher immer an gute Leute gekommen war die mir schnell helfen wollten.
Dieser Mensch aber wurde auch richtig unverschämt und wiederholte ständig, er könne nicht freischalten was ich ihm jedes Mal bestätigte weil ich das wissen würde, er solle nur nochmal die Daten der Karte an die zuständige Fachabteilung weitergeben. Doch er wiederholte nur immer, er hätte diese beauftragt mich nun freizuschalten ( ), aber er könne das nicht selber. Irgendwann hatte ich die Faxen dicke, mich artig bedankt und den Chat beendet. Nun habe ich immer noch kein Netz (während andere bereits freigeschaltet sind und dies, obwohl ich mich als einer der ersten gestern morgen gemeldet hatte) und weiß langsam nicht mehr weiter. Vielleicht hat sich ja wirklich ein Fehler bei der Übermittlung der Kartendaten eingeschlichen. Aber an wen kann ich mich nun wenden dies eventuell auszubügeln?