Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Hallo Congstar Team, ich habe gestern gegen 23 Uhr eine Surt Flat Option 200 gebucht und warte seitdem auf die Aktivierungs-SMS. Ist da nur beim Verschicken der SMS etwas schief gegangen oder dauert die Aktivierung tatsächlich so lange? MfG
Hallo Johannes125 und Willkommen im congstar Support Forum!
Deine Surf Option wurde bereits erfolgreich zugebucht. Leider ist die SMS irgendwie untergegangen. Entschuldige die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Den Status deiner Option und wieviel Datenvolumen verbraucht wurde, kannst du übrigens auch über den Browser deines Handys auf http://www.datapass.de oder die meincongstar App für iPhone/Android sehen.
willkommen im congstar-Forum. ich habe gerade nachgesehen, beide bestellten Optionen sind inzwischen aktiv. Es kann leider manchmal vorkommen, dass eine SMS nicht beim Empfänger ankommt. Es tut mir leid, wenn es deswegen zu Irritationen kam.