congstar beim „connect“ - Kundenbarometer mit „überragend“ ausgezeichnet

    Liebe Community und liebe Kunden,


    wir freuen uns mitteilen zu dürfen, dass congstar beim „connect“-Kundenbarometer mit „überragend“ ausgezeichnet wurde.


    congstar steht erneut ganz oben auf dem Treppchen! Beim diesjährigen Kundenbarometer Mobilfunk der renommierten Fachzeitschrift für Telekommunikation „connect“ konnte der Kölner Mobilfunkanbieter auf allen Ebenen überzeugen. Als einziger Mobilfunkanbieter erhielt congstar die Bewertung „überragend“.


    An der „connect“-Umfrage beteiligten sich mehr als 1.200 Mobilfunkkunden und bewerteten ihre Mobilfunkanbieter hinsichtlich Service, Image und technischer Performance.
    Unter insgesamt 13 Marken, deren Kunden interviewt wurden, gab es für acht Anbieter statistisch relevante Fallzahlen für eine repräsentative Auswertung. Von diesen erzielte congstar das beste Gesamtergebnis und ließ dabei sowohl Netzbetreiber als auch andere Discountanbieter zum Teil deutlich hinter sich.


    congstar erzielte in den wichtigen Kategorien Preiswürdigkeit und Image Bestwerte und konnte auch in den Kategorien Kundenservice, Technik-Zufriedenheit und Markenaffinität mit Spitzenergebnissen punkten. Besonders positiv bewerteten die congstar Kunden die gebotene Datenqualität sowie die Netzverfügbarkeit: 85 Prozent der congstar Kunden würden ihr Netz weiterempfehlen. „Unsere Kunden sind auch unsere härtesten Kritiker. Vor diesem Hintergrund ist die Auszeichnung natürlich eine tolle Bestätigung unserer Arbeit. Dabei freuen wir uns besonders darüber, dass congstar in so vielen unterschiedlichen Kategorien die Nummer eins ist oder zu den Besten gehört. Unter dem Strich konnten wir uns damit auch gegen direkte Wettbewerber [...] durchsetzen", so congstar Geschäftsführer Martin Knauer.


    Unter http://www.congstar.de/auszeichnungen/ gibt es einen Überblick zu weiteren aktuellen Auszeichnungen von congstar.


    Die komplette Pressemitteilung findet sich hier.

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Max S. ()