Unser Forum-Motto: Respektvoller Dialog und ein faires Miteinander 🤝
Wer das auch außerhalb des Bildschirms ausleben will, checkt unsere neue "Agentur für Ehre"
da wir jetzt einen separaten Bereich für die congstar App haben, ist ein Sammelthread nicht mehr notwendig. Dieser Thread wurde geschlossen.
Wenn ihr Feedback habt, erstellt einfach ein neues Thema hier im congstar App Bereich. Mehr Informationen, worauf dabei zu achten ist, findet ihr hier: Feedback und Vorschläge zur congstar App