• [NEWS]

    congstar erweitert Vertriebsnetz für sein Prepaid-Angebot

    Prepaid wie ich will jetzt in allen Filialen von ROSSMANN erhältlich


    congstar Prepaid wie ich will gibt es ab sofort auch bei ROSSMANN. Der Kölner Mobilfunkanbieter hat mit der Drogeriekette Dirk Rossmann GmbH einen neuen Vertriebspartner für sein attraktives Prepaid-Angebot gewinnen können. Damit ist der flexible Prepaid-Tarif, der seine erfolgreiche Marktpremiere im Sommer 2015 feierte, deutschlandweit auch in knapp 2.000 ROSSMANN-Märkten erhältlich. ROSSMANN ist der Drogeriemarkt mit den meisten Verkaufsfilialen in Deutschland und gehört eigenen Angaben zufolge nach Umsatz zu den zehn wichtigsten deutschen Lebensmitteleinzelhändlern.


    Individueller Mix aus Allnet-Minuten, SMS und MB.


    Mit congstar Prepaid wie ich will kann sich der Mobilfunknutzer seinen ganz persönlichen Mix aus Telefonie, SMS und MB individuell zusammenstellen und auf Wunsch alle 30 Tage flexibel auf die eigenen Mobilfunkbedürfnisse anpassen. Dabei lassen sich je 0, 100, 300 und 500 Gesprächsminuten in alle deutschen Netze, SMS und Highspeed-Datenvolumen bei max. 7,2 Mbit/s HDSPA beliebig kombinieren. Die Preise sind übersichtlich und transparent: Je nach gebuchter Option werden 2 Euro, 4 Euro oder 8 Euro je 30 Tage berechnet.


    Der bei ROSSMANN angebotene Wunschmix Prepaid wie ich will kostet 9,99 Euro, dabei sind 10 Euro Startguthaben inklusive. Das individuelle Einstellen der Optionen erfolgt per congstar App, online auf http://www.congstar.de/meincongstar/ oder über die congstar Hotline 0221 79 70 07 00 (Mo - Sa 8 - 22 Uhr sowie So 9 - 18 Uhr). In der congstar Smartphone App für iOS und Android sowie auf http://www.congstar.de/prepaidprepaid-wie-ich-will/ stehen intuitiv bedienbare Schieberegler zur Verfügung, über die einfach die gewünschten Minuten, SMS und MB Datenvolumen eingestellt werden. Zusätzlich bietet congstar einen optionalen Datenturbo für 5 Euro je 30 Tage an. Dieser ermöglicht eine Verdoppelung des Datenvolumens sowie der Surfgeschwindigkeit.


    Unter http://www.congstar.de/prepaid/prepaid-karte/ gibt es weitere Informationen zu congstar Prepaid wie ich will.


    Auf http://www.rossmann.de/ finden Interessierte alles Wissens werte rund um die Drogeriemärkte.



    Die vollständige Pressemitteilung gibt es hier.

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von congstar ()