Kirischi42
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo,
ich habe mir für mein Tablet der Marke XIDO Modell -X110/3G- die Prepaidkarte von congstar geholt und eine Datenflat von 500 MB gebucht.
Nach angaben des Herstellers ist die Sim Karte in den Kartenslot einzuführen und das Gerät ist Betriebsbereit,es müssen keine einstellungen mehr vorgenommen werden ! Nun,Telefonieren und SMS funktioniert einwandfrei,Internet überhaubt nicht.
Eine Nachfrage beim Service von congstar bestätigte mir die freigabe und funktion des Gebuchten Datenvolumens. Im Tablet steht unter SIM-Karte Roaming/Kein Roaming,Status Mobilfunknetz/Nicht verbunden.
Beim zweiten anruf beim Service kam der hinweis ich sollte die Karte mit 15 € aufladen und ein kostenplichtiges Gespräch führen um die Funktion zu aktivieren ?....hat auch nichts genutzt....
Hat hier jemand ne Idee was ich machen soll