• Rica.Zimmermann

    Rufnummernportierung wie gehts weiter ?

      Hallo, ich habe vor zu congstar zu wechseln. Hatte bisher einen prepaid Vertrag bei TD1. Habe von congstar eine SMS bekommen, dass die Rufnummernmitnahme abgelehnt wurde. Womöglich ist meine Vertragskündigung /Verzichtserklärung noch garnicht von der Telekom bearbeitet worden.
      Wie geht es jetzt weiter ? Ich habe noch keinerlei mails oder Bestätigungen von Congstar erhalten, dass ich überhaupt einen Vertrag mit Ihnen abgeschlossen habe. Bisher kam nur diese eine SMS, sonst nichts.


      Meine Verzichtserklärung habe ich an die Telekom geschickt auch von dort habe ich noch nichts gehört.


      Das ist mein erster Anbieterwechsel, darum die vielen Fragen...


      Mit freundlichen Grüßen
      Rica Zimmermann

    • Adrian P.

      Hallo Rica.Zimmermann,


      Herzlich Willkommen im congstar Forum :thumbup:


      Eigentlich muss man eine Email-Adresse angeben, wenn man bei uns bestellt.
      Dorthin hast du auch eine Email bekommen mit der Ablehnung.
      Wichtig ist auf jeden Fall das was Zyrous ansprach.
      Frage beim bisherigem Anbieter nach wie der Stand der Dinge ist.
      Da sonst weitere Anfragen immer wieder abgelehnt würden.


      Bitte schaue was du für eine Email Adresse hinterlegt hast.
      Oder hast du in einem Shop den Vertrag abgeschlossen?



      Gruß
      Adrian