Meine Karte wurde binnen eines Tages nach meiner Kündigung deaktiviert. Wie kann ich die Portierungsgebühr überweisen. Die Hotline riet mir zum Kauf einer Aufladekarte und ich solle versuchen diese über die Handytastatur auf mein Konto zu buchen. Nur wie? Die Karte wurde quasi "sofort" deaktiviert. Im Kundenmenü hatte ich Lastschrift genutzt, die Mitarbeiterin der Hotline hat darauf nach ihrer Aussage keinen Zugriff. Was kann ich denn tun um meine Nummer portieren zu können? Gibt ed eine Kontonummer auf die ich die Gebühr einzahlen kann? Vorab danke für die Hilfe..
Portierungsgebühr dringend
-
Einloewe -
9. Januar 2016 um 02:45
-
-
Wende dich mit deinem Anliegen oben an den Chat, dort kann man dir sicherlich weiter helfen.
-
Hallo Einloewe,
willkommen im congstar Forum.
Melde dich gerne einmal in unserem Service-Chat. Solltest du bereits einen Aufladecode für das Guthaben haben, können die Kollegen diesen für dich aufladen. In vielen Fällen ist auch eine Aufladung via Lastschrift möglich.
Den Chat findest du oben auf der Seite, klick dazu auf die Sprechblase.
Beste Grüße,
Max S.