Prepaid Internetverbindung (Kundendienst)

  • Monti1105

    Guten Tag,
    Seit ungefähr einem Monat habe ich auf meinem Handy keine Internetverbindung mehr und weiß nicht warum. Mein Guthaben beträgt ~16€ und mein Tarif kostet nur 2€ zum Aktivieren. Ich habe schon mehrmals versucht das Handy auszuschalten und wieder einzuschalten - leider ohne Erfolg. Außerdem habe ich schon versucht die SIM-Karte zu entfernen das Handy zu starten, SIM-Karte wieder einlegen und wieder starten - ohne Erfolg. Nun muss ich mich an Sie wenden, da ich das Internet heute brauche. Wie gesagt mein Guthaben ist mehr als ausreichend und die Flat die ich gebucht habe kostet 2€.


    MfG Monti1105

  • Hilfreichste Antwort
  • Hallo Monti1105,


    willkommen im congstar Forum.


    Deine Surf Flat Option ist gebucht und kann genutzt werden. Solltest du trotzdem keine Verbindung zum mobilen Internet erhalten, findest du hier die notwendigen Einstellungen, die in deinem Handy hinterlegt werden müssen. Starte im Anschluss bitte einmal das Handy neu, danach sollte die Verbindung funktionieren.


    Viele Grüße,


    Max S.

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

  • Thomas B.

    Hallo DerStein,


    die Einstellungen werden so ab Werk voreingestellt. Beide APN´s funktionieren im T-Mobile-Netz.


    Besten Gruß,
    Thomas