Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
hallo-am 29.12.2015 wurde die erste beantragte aufladung von meinem konto abgebucht-bis heute ist diese nicht auf meinem telefon-guthaben gebucht...wielange dauert denn das???voicemaker
Wie ich sehe ist bei der Aufladung des Guthabens ein Fehler aufgetreten, ich habe das an unserer Fachabteilung weitergeleitet, die sich darum kümmert und den Aufladevorgang abgeschließt, damit das Guthaben für dich verfügbar ist. Innerhalb der nächsten Stunden solltest du das Guthaben nutzen können.