Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Alle Infos zum Black Friday 2025 findest du hier.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Hallo, ab wann kann ich mich bei der App einloggen?Habe ab dem 01.02.16 Prepaid wie ich will inc. Rufnummerportierung. Um eventuell Guthaben aufzuladen. Gruß Andreas
einloggen über die APP kannst du dich jetzt schon. Das Passwort ist das gleiche wie das für deinen meincongstar Kundencenter auf der Homepage. Allerdings kannst du die Prepaid-Karte erst aufladen, wenn diese aktiviert wurde. Also leider erst nach dem 01.02.2016.
Solltest du kein Passwort haben um dich einzuloggen, kannst du dieses entweder selbst auf der Homepage anfordern. Oder aber du meldest dich bei den Kolleginnen und Kollegen im Support Chat. Halte dann dafür bitte deine Kundendaten bereit.
Hallo Adrian, das geht leider nicht. Nach dem Anmelden macht sich ein Fenster auf. Da steht keine aktiven Verträge für diese Kundennummer. Gruß Andreas