Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
wenn ich dich richtig verstehe kommt das Gerät nicht mit den Eingaben hinterher und hakt.
Neu gestartet hast du es bestimmt schon mehrfach - falls nicht versuch das bitte einmal.
Ansonsten kannst du noch versuchen, das Gerät auf den Auslieferungszustand zurück zu setzen. Wenn das auch nicht hilft, melde dich bitte einmal im Chat (Sprechblase oben) und lass dir einen Reparaturschein zusenden.