Firmware Update Galaxy Alpha?!

  • S-89

    Mein Galaxy Alpha hat immer noch die Android 4.4.4 Version. Kommt irgendwann demnächst mal das Update auf Android 5 raus? Vodafone hat es ja bereits auch geschafft.. 8|

  • Zur hilfreichsten Antwort springen
  • S-89

    Hi
    ja die Daten kenn ich alle aber ich habe das Modell SM G850F und zu diesem gibt es noch kein Update, warum auch immer..
    Hab das Handy über Congstar erhalten.

  • S-89

    Hi
    ja die Daten kenn ich alle aber ich habe das Modell SM G850F und zu diesem gibt es noch kein Update, warum auch immer..
    Hab das Handy über Congstar erhalten.
    Grüße

  • Prinzessin Peach

  • Hilfreichste Antwort
  • Hallo auch,


    Bislang konnte bei ähnlichen Fragen hier noch kein Modi eine klare Auskunft zu möglichen Softwareupdates bei den Handys geben. Die Handys, die congstar anbietet, kommen ja von der Telekom. Also liegt der Ball bei denen.


    Falls du es aber nicht mehr erwarten kannst, findest du hier eine gute und einfache Anleitung, wie du das Update manuell einspielen könntest. Habe damals ähnliches mit meinem Motorola gemacht, als da das Lollipop Update nicht so schnell kam, wie ich es mir gewünscht hab. :D
    Beachte aber: Auch wenn das im Grunde kein komplizierter Vorgang ist, machst du das aber natürlich auf eigene Gefahr.

  • S-89

    Hi
    ich hab schon überlegt ob ich es manuell einspielen soll aber geht dabei nicht die Garantie verloren?
    Danke
    Grüße