neukunde69
unregistrierter Benutzer (Gast)
Schönen guten Tag,
als Neukunde habe ich gestern online eine Prepaidkarte bestellt, mit dem Wunsch die alte Nummer vom Voranbieter zu behalten.
Zeitgleich mit der Bestellung habe ich beim Voranbieter (Email mit Formular als PDF) den Portierungsantrag gestellt.
Etwa bereits drei Stunden später erhielt ich von CONGSTAR die Mitteilung, der Voranbieter (BLAU) hätte meinen Portierungsantrag nicht im System. Ich erhalte somit eine neue Rufnummer und die Karte sei auch schon unterwegs...
Meine umgehende Mail an CONGSTAR dass dies so nicht in meinem Interesse ist, und dass dem Voranbieter bitte ein angemessener Handlungszeitraum zur Portierungsfreigabe eingeräumt wird, wurde bisher leider nicht beantwortet.
Diese Vorgehensweise wirkt doch etwas befremdend, zumal ich nun nicht weiß wie CONGSTAR nun auf meinen Kundenwunsch eingehen wird, bzw. was ich nun zu tun habe um zu dem Produkt zu kommen welches ich eigentlich wünsche und bestellt habe.
Über adäquate Hilfestellung würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichem Gruß