cadico
unregistrierter Benutzer (Gast)
Betr. Vorgangs-Nummern XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Ich hab hier zwei Veträge (unterschiedliche Vertragspartner und Kundennummern, innerhalb einer Familie), abgeschlossen am 22.01.16 vormittags, widerrufen am 22.01.16 nachmittags (per E-Mail), wo ich immer noch keine konkrete Bestätigung habe,
- das die "Verträge" (die durch den Widerruf ja gar nicht zustande kamen) am 01.02.16 enden, wie zugesagt
- zu welchem Zeitpunkt die Rückportierung der Rufnummern zum alten Provider angestoßen werden kann
Dadurch das die Bearbeitung des Widerrufs mehrere Tage Zeit in Anspruch nimmt, ist dies alles nun komplizierter. Die Sim-Karten (Annahme verweigert) hätten gar nicht erst geschickt werden müssen, die Rufnummern gar nicht erst poritert werden müssen, wenn dies alles zeitnah bearbeitet worden wäre ...
Mit freundlichen Grüßen
D. C., Hückeswagen
Mod-Edit : Keine persöhnlichen Ziffern im Forum posten bitte. Diese habe ich entfernt - Adrian P.
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