Mailbox aktiviert sich selbst wieder

  • Kuchenfresser

    Mailbox aktiviert sich selbst wieder

      Hallo,


      ich bin schon einige Jahre bei Congstar, aber habe immer wieder das Problem, dass die von mir per Tastencode deaktivierte Mobilbox nach einigen Monaten plötzlich wieder aktiv ist.


      Ich bekomme es immer erst dann mit, wenn ich in der Benachrichtigungs-SMS über Anrufe in Abwesenheit nicht mehr die Rufnummern angezeigt bekomme, sondern lediglich den Link zur Mobilbox.
      Fällt insbesondere dann auf, wenn das Handy mal ausgeschaltet war.


      Wie kann das sein?
      Ich wüsste auch nicht, was ich an meinem Telefon (iphone5) gedrückt haben sollte, dass die Mailbox daher wieder aktiv wurde.


      Es nervt so langsam, vorallem weil es über die Mailbox nicht möglich ist, sich die Anrufernummern anzeigen zu lassen.

    • Hilfreichste Antwort
    • Hallo Kuchenfresser,


      willkommen im congstar Forum.


      Die vollständige Deaktivierung der Mobilbox ist meines Wissens nach vom Endgerät aus gar nicht möglich. Ich tippe darauf, dass geräteseitig nur die Rufumleitung zur Mobilbox gelöscht wurde. Wie die Weiterleitung zur Mobilbox wieder aktiviert wurde, kann ich leider nicht nachvollziehen.


      Ich habe die Mobilbox für dich aber nun vollständig abgeschaltet. Zukünftig sollte das Problem daher nicht mehr auftreten.


      Viele Grüße,


      Max S.

      10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
      Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
      Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
      Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube