Probleme beim Tarifwechsel? Ist das eine Masche?

      Hallo,


      ich habe Probleme beim Tarifwechsel. Vor einiger Zeit kündigte ich das Paket "congstar 9 Cent Tarif flex" und buchte "
      congstar wie ich will flex". So weit so schlecht.


      Seit dem bekomme ich immer SMS in denen ich gewarnt werde, daß mein Volumen überschritten ist. Ein Blick in mein Konto sagt mir, daß der alte Tarif immer noch aktiv ist und der neue mit "bestellt" gekennzeichnet ist. Nun habe ich die Hotline angerufen. Die Frau, die anscheinend etwas überfordert war, sagte mir, daß ich nun die 100MB, die in meiner SMS-Warnung stehen mit 24,00 Cent pro MB bezahlten muß. Für mich als Kunde würde das ja jetzt heißen, daß ich praktisch in der Übergangsfrist ohne Tarif unterwegs bin. Absolut nicht nachvollziehbar. Wie kann es denn sein, daß bei der Kündigung des alten Tarifes sofort die Optionen wegfallen, ich dann aber Tagelang warten muß, bis die neuen freigeschaltet ewrden. Für mich klingt das nach einer Masche. Sollte diese Aussage der Dame tatsächlich zutreffen, werde ich den Anbieter wieder wechseln, denn diese Aktion kostet mich jetzt richtig Geld.


      Ich hoffe mir kann jemand helfen.


      Gruß
      Heinz

    • Hilfreichste Antwort
    • Hallo Heinz77,


      willkommen im congstar Forum.


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      Viele Grüße,


      Max S.

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