Unser Cyber Deal kommt so gut an, dass gerade alle Service Kanäle überlastet sind. Bitte seht davon ab, euch auf mehreren Kanälen gleichzeitig zu melden und bringt einfach etwas Geduld mit. Auch hier im Forum bekommt ihr sicher eure Antwort - es dauert nur etwas länger als ihr es von uns gewohnt seid 😊.
Tipp: Falls ihr ein dringendes Anliegen habt, erreicht ihr aktuell am schnellsten einen Kollegen an der Hotline: 022179700700 (Montag - Samstag von 8 bis 22 Uhr & Sonn- und feiertags von 9 bis 18 Uhr)
    • [ERFAHRUNGSBERICHT]

    Ich muss mal ein Lob an Congstar aussprechen!

      Zwischen den vielen Diskussionen, Anfragen, Kritik und Hinweisen hier im Forum, muss ich persönlich mal ein Lob loswerden.
      Mit Sicherheit ist die eine oder andere Kritik berechtigt, das möchte ich keineswegs bestreiten.


      Ich persönlich bin seit 2014 Kunde bei Congstar und habe bisher nur gute Erfahrungen gesammelt.
      Mittlerweile sind auch einige Familienmitglieder dank meiner Freundschaftswerbung nachgezogen und auch hier gab es bisher keinerlei Probleme.


      Mittlerweile haben wir in unserer Familie:

      • 1 x Prepaid
      • 8 x Postpaid flex
      • 2 x Postpaid 24 Monats-Verträge
      • 1 x DSL-Festnetz-Anschluss


      Wir haben bisher insgesamt 8 x Mobilfunknummern von 3 verschiedenen anderen Anbietern zu Congstar portiert, und das hat auch immer reibungslos geklappt. Die Festnetznummer zum DSL-Anschluss wurde auch zu Congstar portiert und das ohne Probleme.


      Von allen Familienmitgliedern bin ich zwar der einzige, der noch den 9-Cent-Tarif (mit LTE :D ) sein Eigen nennen darf, aber selbst mit einem anderen Tarif (ohne LTE) hätte ich mittlerweile keine Probleme.


      Aktuell sehe ich für mich und meine Verwandten keinen Grund, Congstar den Rücken zu kehren. Selbst wenn es mal Rückfragen oder Probleme gab, wurden die immer zeitnah und professionell behoben (im Chat am schnellsten). Ich werde weiterhin Freunde werben ...


      Okay, es wäre gelogen, wenn alles zu 100% in Ordnung wäre. Es gibt da eine Kleinigkeit, die konnte noch nicht behoben werden:
      Meine Simkarte zeigt den Betreiber nicht an, aber das ist bei Congstar ein bekanntes Problem.
      ABER, ich sehe das als "Motzen auf hohem Niveau" (meine Meinung)!


      Also weiter so Congstar!


      Moderator Edit Andreas M.: Thread in den Bereich Erfahrungsberichte verschoben