Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Hallo MalteWest, herzlich Willkommen in unserem Support-Forum!
Bitte gebe in deinem Forenprofil dieselbe E-Mail-Addresse an, die du bei der Anmeldung bei congstar vergeben hast bzw. in deinem Kundenkonto derzeit hinterlegt ist. Dann können wir deine Daten aufrufen und dir präziser helfen. (Oben rechts auf deinen Forennamen klicken -> Profil bearbeiten -> Benutzerkonto -> unten die E-Mail-Adresse angleichen.)
leider kann ich kein Kundenkonto unter der jetzig angegebenen E-Mailadresse finden. Es muss genau dieselbe sein, die auch in deinem Kundenbereich/Konto hinterlegt ist.
Hast du denn auf jeden Fall eine congstar-SIM-Karte? (d.h. nicht von ja! oder Rewe z.B.)
Ohne Zugriff auf dein Kundenkonto ist es leider sehr schwer eine genaue Fehlerquelle auszumachen. Alternativ könntest du dich mit deiner Kunden/Vertrags oder SIM-Kartennummer in unserem Support Chat (täglich 8-22 Uhr) melden.
Bei der Optionsbuchung ist es leider zu einem Fehler gekommen. Diesen habe ich aber nun behoben. In etwa 1-2 Stunden kann die Option genutzt werden; sobald es soweit ist, bekommst du auch eine Bestätigung darüber per SMS.