MalteWest
unregistrierter Benutzer (Gast)
hallo, ich habe am 12.02 die option 500 gebucht aber sie wird nicht abgebucht, guthaben ist genug drauf.
hallo, ich habe am 12.02 die option 500 gebucht aber sie wird nicht abgebucht, guthaben ist genug drauf.
Hallo MalteWest, herzlich Willkommen in unserem Support-Forum!
Bitte gebe in deinem Forenprofil dieselbe E-Mail-Addresse an, die du bei der Anmeldung bei congstar vergeben hast bzw. in deinem Kundenkonto derzeit hinterlegt ist. Dann können wir deine Daten aufrufen und dir präziser helfen. (Oben rechts auf deinen Forennamen klicken -> Profil bearbeiten -> Benutzerkonto -> unten die E-Mail-Adresse angleichen.)
Freundlichen Gruß
Jonathan W.
ok ich hab die e-mail adresse geändert.
Hallo MalteWest,
leider kann ich kein Kundenkonto unter der jetzig angegebenen E-Mailadresse finden. Es muss genau dieselbe sein, die auch in deinem Kundenbereich/Konto hinterlegt ist.
Hast du denn auf jeden Fall eine congstar-SIM-Karte? (d.h. nicht von ja! oder Rewe z.B.)
Ohne Zugriff auf dein Kundenkonto ist es leider sehr schwer eine genaue Fehlerquelle auszumachen. Alternativ könntest du dich mit deiner Kunden/Vertrags oder SIM-Kartennummer in unserem Support Chat (täglich 8-22 Uhr) melden.
Freundlichen Gruß
Jonathan W.
jetzt bitte nochmal probieren
Hallo MalteWest,
danke für die Rückmeldung.
Bei der Optionsbuchung ist es leider zu einem Fehler gekommen. Diesen habe ich aber nun behoben. In etwa 1-2 Stunden kann die Option genutzt werden; sobald es soweit ist, bekommst du auch eine Bestätigung darüber per SMS.
Viele Grüße,
Max S.
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube