Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Alle Infos zum Black Friday 2025 findest du hier.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Geh in deinen meincongstar Kundencenter und aktiviere, wenn nötig, dort deine Ersatz-SIM-Karte (Anleitung) Danach legst du eine der beiden Sim-Karten in dein Handy. Nur bei der aktivierten Sim-Karte dürftest du nach dem Pin gefragt werden.
leider wurden durch einen Fehler zwei SIM-Karten verschickt. Wie Butler Parker schon ganz richtig angemerkt hat, kannst du im meincongstar die Aktivierung vornehmen. Es wird dann nur eine der beiden Karten aktiviert - diese kannst du dann nutzen. Bitte beachte, dass die Aktivierung bis zu 24 Stunden dauert. Die andere SIM-Karte kann im Anschluss einfach entsorgt werden, eine Nutzung ist nicht möglich.
Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten durch den doppelten Versand.
Viele Grüße,
Max S. Nachtrag: Bitte melde dich zur Aktivierung einmal in unserem Chat, die Kollegen gehen dann auch mit dir die SIM-Kartennummer durch und können direkt sagen welche der Karten nutzbar ist.