Ich habe über SIM - Karte keine Verbindung zum Internet. Wenn ich zu Hause WLAN einschalte funktioniert das, mit WLAN aus funktioniert es nicht. Datenverbraucht laut Handy bei ca. 102 MB. Was tun?
Am 22.05.2022 ab 22:30 Uhr werden für max. 4 Stunden Wartungsarbeiten durchgeführt 🚧.
In dieser Zeit ist unsere Webseite inkl. dem meincongstar Kundencenter nicht erreichbar. Zusätzlich ist die congstar App nur eingeschränkt nutzbar. Mobiltelefone und Datengeräte funktionieren natürlich wie gewohnt 📲. Vielen Dank für euer Verständnis!
In dieser Zeit ist unsere Webseite inkl. dem meincongstar Kundencenter nicht erreichbar. Zusätzlich ist die congstar App nur eingeschränkt nutzbar. Mobiltelefone und Datengeräte funktionieren natürlich wie gewohnt 📲. Vielen Dank für euer Verständnis!
-
-
Hi!
prüfen mal, ob die Seite http://www.datapss.de funktioniert. Wenn nicht, dann prüfe mal deine APN Einstellungen. [FAQ] Mobil surfen mit congstar - automatische und manuelle Einstellungen zum mobilen Internet / APN
Und achte künftig am besten auf die Forenstruktur.
Grüße.
-
Leider schreibst du nicht welches Handy/Smartphone du benutzt.
Kontrolliere auch ob die Funktion "Mobile Daten" bei deinem Modell aktiviert ist.Grüße
Butler Parker