Bönska
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo, ich bin momentan noch Prepaid Kunde bei mobilcom-debitel, wo ich auch schon bei der ersten Frage bin:
In der Verzichtserklärung ist der neue Diensteanbieter und das neue Mobilfunknetz gefragt, was wäre das denn?
Und das mobilcom-debitel ja auch in so einer Gruppe drinhängt, muss ich da bei Congstar als alter Anbieter mobilcom-debitel angeben?
Dann hätte ich noch eine Frage zum Portierungsablauf, und zwar kann ich in der Verzichtserklärung ja zum nächstmöglichen Termin oder zu einem von mir auswählbaren Datum, was wäre da denn besser?
Ich würde eher zum nächstmöglichen Termin tendieren, was ich jetzt so erfahren habe müsste ich dann ja per SMS die Bestätigung über den Kündigungstermin bekommen?
Kann ich dann erst nachdem ich die Benachrichtigung eingegangen ist den Antrag bei Congstar stellen? Wäre schön wenn hier jemand schon Erfahrung mit dem Wechsel hat.
Das nächste ist, da ich dieses Jahr 18 werde läuft die Nummer noch auf meine Mutter, und die möchte ich natürlich nach meinem Geburtstag übernehmen, was ja meines Wissens nach bei Verwandtschaft 1. Grades möglich ist?
Jetzt stellt sich mir die Frage, ob das Kundenkonto jetzt noch auf meine Mutter laufen, die Bezahlung aber von meinem Konto erfolgen kann?
Schonmal vielen Dank