Congstar AllNet Flat mit gratis Datenturbo bei Vertragsverlängerung?

      Hallo Congstar-Team,


      seit dem 23.05.2015 habe ich eine AllNet Flat S bei euch gebucht(entspricht der jetzigen AllNet Flat glaube ich).


      Nun habe ich gesehen, dass bei Neubuchung einer AllNet Flat ein kostenloser Datenturbo mit doppeltem Datenvolumen angeboten wird.


      Gilt dies tatsächlich nur für Neubuchungen bzw. Neukunden oder kann auch ich davon profitieren, indem ich meinen Vertrag bei Euch verlängere?


      Danke und Grüße


      Raphael

    • Zur hilfreichsten Antwort springen

      Hi!


      Von einer Vertragsänderung würde ich dir ernsthaft abraten. Wenn Du den Tarif änderst, wirst Du definitiv dein LTE verlieren. Das kann dazu führen, dass Du in einigen Wochen einen erneuten Thread öffnest, wo dann "ich habe nur noch 2G Internet" steht, da 3G eher zum Gunsten von LTE abgebaut wird.


      Generell bieten die aktuellen Tarife kein LTE mehr, auch nicht inoffiziell.


      LTE war nie Vertragsbestandteil bei Congstar und könnte theoretisch auch in deinem aktuellen Allnet Flat Tarif genommen werden -> halte ich aber für unwahrscheinlich.


      Grüße.

      Ich habe mal nach dem Gültigkeitszeitraum Google gefragt und die Antwort:


      gültig seit 28.01.2014, seit 21.09.2015 nur noch für Bestandskunden. http://is.gd/pIRARk


      Außerdem haben die neuen Allnet Flat´s keinen Buchstaben mehr wie "S M L", was zusätzlich für die alte Tarifgeneration spricht. Wenn er zudem auch noch "4G", oder "LTE" auf seinem Smartphone zu stehen haben sollte, spricht es noch mal´s dafür. ;)

    • Hilfreichste Antwort
    • Hallo Raphael,


      bitte melde dich mit diesem Anliegen ein mal bei den KollegInnen im kostenlosen Service Chat, die du täglich zwischen 8 und 22 Uhr hier erreichst, so wie es dir im wortwörtlichen Sinne zuvorkommenderweise von Bill Shades bereits mitgeteilt worden ist.


      Die KollegInnen können den Fall dann gerne im Gespräch mit dir klären und ggf. auch direkt einen Tarifwechsel für dich einstellen. :thumbup:



      Viele Grüße,


      Gerrit