Warum kann ich meine Nutzungsdaten nur für 2 bis 10 Tage zurück einsehen ?

    Guten Tag,


    wenn ich meine Nutzungsdaten abrufe, werden mir diese nur für wenige Tage (zwischen 2 und 10) angezeigt. Eigentlich sollten doch die
    Daten der letzten 80 Tage angezeigt werden.


    Gruß Carlut

  • Adrian P.

  • Hilfreichste Antwort
  • Hallo carlut,


    Herzlich Willkommen im congstar Forum :thumbup:


    Soweit Kosten durch dich verursacht wurden, sind diese in den Nutzungsdaten aufgeführt.
    Leider haben wir keine Einsicht in deine Nutzungsdaten.
    Du bekommst normalerweise alle angezeigt in deinem meincongstar Kundencenter. Beachte bitte das eine Verzögerung von 72 Stunden sich leider nicht vermeiden lässt.



    Gruß
    Adrian

  • Das ist glaub mittlerweile bei mehreren Kunden so.
    Mein Dad hat auch ne Prepaid-Karte, er kann auch bis höchstens 6 Tage rückwirkend die Nutzungsdaten einsehen. Alles was älter ist, verschwindet und man sieht es nicht mehr ... dabei haben wir in den Einstellungen explizit angegeben, dass die Nutzungsdaten 80 Tage gespeichert bleiben sollen ...


    Das beobachten wir bereits seit 2 Monaten so und es gibt hier noch mehr Kunden, die dieses Problem bereits vorgebracht haben ...