Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
wenn ich meine Nutzungsdaten abrufe, werden mir diese nur für wenige Tage (zwischen 2 und 10) angezeigt. Eigentlich sollten doch die Daten der letzten 80 Tage angezeigt werden.
Soweit Kosten durch dich verursacht wurden, sind diese in den Nutzungsdaten aufgeführt. Leider haben wir keine Einsicht in deine Nutzungsdaten. Du bekommst normalerweise alle angezeigt in deinem meincongstar Kundencenter. Beachte bitte das eine Verzögerung von 72 Stunden sich leider nicht vermeiden lässt.
Das ist glaub mittlerweile bei mehreren Kunden so. Mein Dad hat auch ne Prepaid-Karte, er kann auch bis höchstens 6 Tage rückwirkend die Nutzungsdaten einsehen. Alles was älter ist, verschwindet und man sieht es nicht mehr ... dabei haben wir in den Einstellungen explizit angegeben, dass die Nutzungsdaten 80 Tage gespeichert bleiben sollen ...
Das beobachten wir bereits seit 2 Monaten so und es gibt hier noch mehr Kunden, die dieses Problem bereits vorgebracht haben ...