IchBin's
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo, bei der im Einzelhandel gekauften Prepaidkarte ist der Smart Mix für 10 EUR/30 Tage voreingestellt. Kann ich diese Option nach dem Freischalten verändern?
Hallo, bei der im Einzelhandel gekauften Prepaidkarte ist der Smart Mix für 10 EUR/30 Tage voreingestellt. Kann ich diese Option nach dem Freischalten verändern?
Hi!
Die Optionen können nach der Freischaltung geändert werden. Allerdings kann ich dir jetzt nicht ganz genau sagen ab wann nach der Freischaltung. Unter Umständen kann es 1 - 2 Tag(e) dauern, bis die Freischaltung auch im System durch ist. Eine andere Möglichkeit wäre es allerdings, deine Wunschänderungen unter http://www.Congstar-Chat.de vornehmen zu lassen, falls es unter 'meincongstar' nicht gehen sollte.
Grüße.
Danke für die Antwort. Ich werde es testen.
Hallo IchBin's,
Herzlich Willkommen im congstar Forum
Voreingestellte Optionen können erst nach den ersten 30 Tagen geändert werden.
Das Startguthaben wird direkt nach Aktivierung der Karte für die Voreinstellung verbraucht.
Einen Optionswechsel kannst du zum Ende der 30 Tage entweder im Congstar Chat oder über die congstar APP einstellen lassen.
Auf jeden Fall begrüße ich dich als neuen congstar Kunden.
Gerne sind wir über unsere Support Kanäle für dich da, wenn du einmal Hilfe benötigen solltest.
Gruß
Adrian
Hallo Adrian, ich danke dir für die Auskunft.